Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 22:06
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Kate ist wirklich ganz die Mama.

Aber den Hochstuhl mag sie wohl nicht wirklich. Der Blick, den sie ihrem Papa zu wirft beim Sprechen lernen und aus dem Hochstuhl raus, ich glaube da kannst du dich noch auf was gefasst machen, wenn sie erstmal älter ist.

Aber Pink hat Recht, jetzt noch ein Kind mit blauen Haaren und blauen Augen bitte.

Dauert es noch lange bis zum nächsten Kind? Oder hält Kate sie so auf Trab, dass sie keine Zeit für die "Produktion" haben?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.11.2013)