Zitat:
Zitat von Reika
Also ich halte es für unwahrscheinlich das für Sims 3 noch Addons kommen. Ein Addon bastelt sich nicht auf die schnelle mal eben zusammen(auch wenn es manchmal so wirkt auf uns^^) da gehören einige Monate an Planung und Umsetzung dazu. Wenn EA schon gesagt hat das nichts mehr kommen wird, Soweit ich weiß gab es Addons wo die Entwickler rund zwei Jahre dran saßen(angeblich, kA obs stimmt).
Den Store wird es definitiv weiterhin noch geben, da kann man ja noch viel Kohle mit scheffeln^^
|
ja das macht sinn. ein gutes beispiel hierfür war damals guild wars 1 die hatten das spiel schon lange nach ankündigung von gw2 aufgegeben.
da kamen dann keine neuen addons mehr hinzu, da gw2 ja nun viel zeit brauchte um zu entstehen,
updates für gw1 und vorallem die storesachen wurden aber weiterhin gepusht.
dabei dauerte es so c.a 1,5 -2 jahre bis dann gw2 raus war, und die leute hatten keinen neuen stoff mehr für gw1 gesehen.
Zitat:
Zitat von villucia
noch Addons kommen, aber die Masse, die es jetzt schon gibt, reicht. Es zwingt das Spiel so schon zu sehr in die Knie.
Werdet ihr Euch weiterhin Sachen aus dem Store kaufen, oder war es das für Euch mit Sims 3?
|
ja den gedanken hatte ich neulich auch, als ich das spiel + addons neu installieren musste. das spiel ist schon mit den addons echt überfordert lol.
ich denke ich hole mir dennoch weiter sachen aus dem store sofern sie mich interessieren
Zitat:
Zitat von Millennium
Ich habe Sims 3 noch keine 2 Monate und liebe es, Sims 4 werde ich demnach wohl nicht kaufen. Fast alle meine liebsten Spiele sind schon ein paar Jahre alt, mir macht das nichts 
|
was auch gar noch mal so falsch ist. bestimmt kommen die besten sims 4 addons eh alle erst so nachdem sims 4 schon mind. 2 jahre draußen ist.
und wir können uns dann erst so in 4 jahren über ein recht cooles sims 4 freuen