Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.2013, 19:58
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kate

Click the image to open in full size.


Es war Winter. Kalter, strenger Winter. Mum und Dad waren auf die glorreiche Idee gekommen, mich mit ins Freie zu nehmen. WAS für eine tolle Idee - ich konnte doch kaum mit dem Kopf aus der Schneedecke rausschauen - geschweige denn, mit meinem Teddy zu spielen - während sich die beiden mal wieder innig umarmten.
Das nenne ich mal Kindheit ... wo war Amnesty International, wenn man sie mal brauchte?

Click the image to open in full size.

Und während Mum und Dad sich eine Schneeballschlacht lieferten und einen Schneemann bauten, entdeckte ich etwas Neues - so ein Flimmerkasten.
"Wie zum Henker kommen die Footballer in dieses Gerät?"
Ich war noch zu klein, um das wirklich zu begreifen ... aber es machte Spaß.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hart im Nehmen waren meine Eltern ja. Selbst das "In-die-Sterne-Schauen" absolvierten sie bei eisigen Temperaturen. Irgendwas musste an der Liebe dran sein, was ich noch nicht verstand ....
Was sie sich wohl wünschten?

Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit - mein Geburtstag - zumindest stand da so ne Torte in der Küche und ich musste die Kerzen ausblasen, während mein Dad sich die Lunge aus dem Leib trötete ... Das war mir fast schon zu laut und ausgelassen - aber ich nahm es hin und pustete aus Leibeskräften die Kerzen auf der Torte aus ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Noch mal kurz dem komischen Zuseher und Fotografen, der andauernd "C" drückte, gewunken und dann umschwebte mich ein eigenartiges und buntes Geflimmer ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann stand ich da - in Schlafsachen. Wie sinnig - ich weiß....

Click the image to open in full size.

Ich schnappte mir ein Stück von der Torte, die wohl für diesen Wachstumsschub verantwortlich war und aß es auf.

Click the image to open in full size.

Aber die Zöpfe gefielen mir überhaupt nicht. Ich mochte sie einfach nicht. Ich wollte etwas verwegner aussehen - listiger. Aber sagt selbst - so schauts doch echt viel besser aus - oder nicht?

Click the image to open in full size.

Und nachdem ich aus dem Bad herauskam, übte ich wieder meine Blicke. Denn so ohne Weiteres wollte ich mich nicht von diesen trennen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber was war denn das?
Was machten denn Mum und Dad da?
Das dauerte ja Stunden - und sie hatten Spaß? Wobei? Sich im Bett rumzukugeln, macht doch keinen Spaß.
Und dann noch diese eigenartige Melodie?
Also wirklich - wenn Spaß soooo aussieht, dann muss ich euch sagen, übe ich lieber weiter meine Blicke ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

-------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

Kate Walsh
Genie
Virtuose
Sinn für Humor
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.11.2013), Alooar (12.04.2015), aradema (04.11.2013), Bluetenhonig (04.11.2013), Finiala (29.07.2015), Lilli (12.11.2013), MissRedfield (06.11.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (04.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), RocketJo (04.11.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (15.12.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (04.11.2013), WonderWorld (15.03.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)