Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 12:25
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo ich hab ein problem, und zwar hab ich Sims noch mal neu instaliert und nun kommt das Festgelände nicht mehr. Erst hat mein sim in der welt von ET und da war es auch nicht und ich dachte wenn ich umziehe kommt das wieder.Aber Pustekuchen, auch in der Welt von IP ist es nicht mehr. Und vorher war es aber immer da,alle 4 Jahreszeiten. Und dann kann ich auch die Jahreszeiten nicht mehr regeln. D.h wenn ich Herbst und Winter nur auf 4 Tage stelle bleib der Winter und Herbst trotzdem 6 Tage(war glaub ich die normale zeit)
Ich hab auch nach dem unstellen das Spiel beendet und neu gestartet weil ich dachte vieleicht liegt es daran. Tats aber nicht ist immer noch so
Wer hat da eine lösung für mich
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten