Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 06.11.2013, 20:57
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Oh ich finde Kate richtig hübsch und es wird wohl bald wieder Nachwuchs geben

Naja bald wird die kleine Kate wohl auch verstehen was die beiden da im Bett treiben....
Ui - danke aradema für deinen Kommi
Ich muss gestehen, bei deiner Fülle an GF-Material habe ich irgendwann aufgegeben Darfste mir nicht böse sein

Ja - es wird bald Nachwuchs geben.

Ich bin ja froh, dass sich Tiff und Adrian das Bett ausgesucht hatten. Sonst war es immer die Dusche - mit anschließendem Putzen

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Kate ist ja eine Hübsche geworden. Mit der neuen Frisur sieht sie eindeutig besser aus. Die kleinen Zöpfe sind eher etwas für Kleinere.

Sie wird schon drauf kommen, was ihre Eltern da gemacht haben.

Hoffentlich freut sie sich über ein Geschwisterchen.
Akeelah - auch dir ein liebes Danke für deinen Kommi

Stimmt.
Die neue Frisur schaut echt besser aus.
Es war die einzige DL-Frisur, die ich für Kinder hatte - muss mich wohl dahingehend noch mal auf die Suche machen ...

Natürlich wird sich Kate über ein Geschwisterchen freuen.
Du wirst sehen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.11.2013), aradema (08.11.2013)