Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2013, 22:35
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 1 - Damian & Michell #1

Click the image to open in full size.

Beim Frühstück lernten die beiden sich ein wenig kennen und stellten schon mal fest das sie zumindest nichts gegeneinander haben.

Click the image to open in full size.

Doch da sie sich eventuell ein bisschen kennen sollten, machten sich Michell und Damian nach kurzem Geplauder auf den Weg zum Sommerfest. Sie schossen den Fußball ein paar mal hin und her und quatschten gemütlich. Damian schien sich schon recht schnell sicher zu sein, Michell zu mögen, doch erst mal langsam. Er lud sie zu einer Runde auf der Rollschuhbahn ein.

Click the image to open in full size.

Leider ging sein romantischer Versuch als Fehlschlag durch. Es fing an zu regnen und obendrein stürzten die beiden zu Boden, wo Damian zunächst mit dem Gesicht auf der Bahn einen Moment länger liegen blieb um nach seinem Ego zu tasten.
Sumi: Ganz ruhig, das wird schon
Damian: Waruuuum...?

Click the image to open in full size.

Da der zukünftige Mediziner zur Arbeit musste, brachen sie das werdende Date ab.
Damian murmelt: Verblödetes Wetter... *murmel*hust* Rollschuhe.. Und kalt ist es auch noch!
Sumi: Naja du.. hast ja auch nur einen Patientenkittel an..
Damian: Arbeite hier ja auch als Organspender, was dachtest du den was ich da tue?
o.o'

Click the image to open in full size.

Sumi: ... Und da musst du auch noch deinen eigenen Kittel mitbringen? So eine Frechheit!
Zuhause war Michell währenddessen mit dem Computer beschäftigt, da sie sich als Autorin versuchen wollte. Ihr aktuelles Buch nannte sich 'Zombieaugen auf Matschsalat' und war eigentlich ein Science-Fiction. Rein Titelmäßig vielleicht das Thema verfehlt?
Michell: Niiiiiiiemals! :O ô.ó

Click the image to open in full size.

Der Tag schwand so langsam dahin, während Michells Roman Form annahm, doch auch der Hunger machte sich bemerkbar und da die gute Blondine noch keine Kochpunkte hatte, musste etwas frittiertes eben reichen. Sie schien sich jedenfalls zu freuen.

Click the image to open in full size.

Als es langsam Abend wurde kam Damian nachhause. Seine Mitbewohnerin hatte sich inzwischen auch schon als selbstständige Schriftstellerin registrieren lassen, doch mehr als 'Fan-Fiction-Schreiber' war sie auch noch nicht. Sie ließen sich vor den Fernseher nieder und quatschten ausgebreitet.
Damian: Jaaa und dann haben sie mir eine verpasst, weil ich nicht aus der Narkose aufgewacht bin, soll ich dir zeigen wie?
Michell denkt: Uuuuuh sich bewegende Bilder... Was fuchtelt der da eigentlich so rum?

Click the image to open in full size.

Damian: Hörst du mir eigentlich zu?
Michell: Ne du, kein Stück, aber ich habe heute noch einen ganzen Streifen Speck verdrückt, kannst du dir das vorstellen? Einen GANZEN Streifen! Ich mein ich kann ja noch nicht kochen, ne?

Click the image to open in full size.

Damian denkt: Ja ne ist klaaar...
Michiell: Jaaa, wirklich!

Click the image to open in full size.

Nach diesem irritierten Moment schien Damian gleich ganz darauf versessen das 'annähern' vom morgen fortzusetzen schließlich hatte er vor bei Michell zu landen. Er nahm sie bei den Händen.

Click the image to open in full size.

Und flüsterte ihr wohl das eine oder andere Kompliment zu. Sie flirteten, umarmten sich, sogar rote Rosen bekam die gute Michell von Damian geschenkt – bevor er den nächsten Schritt einfach auf gut Glück wagte.

Click the image to open in full size.

Sie schien sichtlich überrascht, vor allem kurzzeitig überfordert. Doch dadurch ließ sich der Dunkelhaarige nicht abschrecken, den prompt schaltete er die Musikanlage ein und forderte sie zum Tanz auf.

Click the image to open in full size.

Da sie sich darauf einließ war wohl anzunehmen das der Kuss klar ging..?
Damian: Dann probieren wir doch noch etwas anderes.. *teufelsblick

Click the image to open in full size.

Michell: Dann lass uns doch mal die Dusche einweihen..?

Click the image to open in full size.

Damian: Und was ist mit dem Kleiderschrank?

Click the image to open in full size.

Nachdem die zwei sich ein wenig nunja.. Ausgetobt hatten, war der Abend dann auch gegessen. Doch auch im Bett konnten sie die Finger nicht voneinander lassen.

Click the image to open in full size.

Ob es während dieser Zeit zu einer dieser bekannten Melodien gekommen ist?


Hoffe der erste Part gefällt euch, würde mich sehr über Kommentare freuen
Nächster Part voraussichtlich: spätestens Montag
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (08.11.2013), aradema (09.11.2013), Bluetenhonig (09.11.2013), Lilli (09.11.2013), PrestonStormerFilm (09.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)