Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 11:31
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 2 - Damian & Michell #1

Als Damian schon Früh zur Arbeit aufgebrochen war um weitere Organe zu spenden, beschäftigte Michell sich mit dem Haushalt.

Click the image to open in full size.

Das Eis, welches sie sich zum Frühstück gewünscht und gemacht hatte gab wohl ein paar eigenartige dämpfe von sich, sodass sie sich entschloss auch dieses zu reinigen

Click the image to open in full size.

Und schon brach der Alltag aus, den ihr erstes Buch musste her. Fleissig drückte sie beliebige Tasten und schaute hier und da mal auf ihren Monitor.. Ob das so funktioniert?

Click the image to open in full size.

Plötzlich erklang eine Melodie, als kurz darauf Damian zuhause angekommen war.
Click the image to open in full size.

Damian: Ich muss dir unbedingt erzählen, ich bin jetzt kein Organspender mehr, ich bin jetzt Bettpfannen-Leerer, ist das nicht toll?!??
Michell: Eehm, ja ich denke schon ne?
Ihre Begeisterung nahm überhand.
Damian: Also jetzt wo es mit meiner Karriere voll durchstartet, also da.. Wie wäre es wenn wir zusammen sind?

Click the image to open in full size.

Michell: Das ist ja eine komische Art jemand das zu fragen, aber ja, unbedingt!
Sie fielen einander um den Hals, küssten sich und harrten einen Moment aus um sich tief in die Augen zu blicken.

Click the image to open in full size.

Zur Feier des Tages ging das frischgebackene Pärchen in das Stadtbistro.

Click the image to open in full size.

Mit gefüllten Mägen und ging es auf zum Strand um dort die Nacht zu genießen. Ihre Blicke tauschten zwischen den Sternen und den jeweils anderen hin und her.

Click the image to open in full size.

Damian: Und das ist der kleine Wagen.
Michell: Ist das nicht der Große?
Damian: Zerstöre nicht die romantische Stimmung! :O
Nach einer kurzen Diskussion darüber ob es die Sternenbilder überhaupt gab und ob sie richtig geschaut hatten, entschlossen sie sich an die kleine Bar zu gehen, wo der Schwarzhaarige den beiden ein paar Drinks mixte.

Click the image to open in full size.

Als Michell sich jedoch gerade ein Glas nehmen wollte, ließ sie es plötzlich ins nichts verschwinden, stellte sich ein paar Meter weiter weg hin, um sich an den Bauch zu fassen.

Click the image to open in full size.

Michell: Ich glaube ich bin Schwanger..
Damian: Aber.. Aber.. Wir sind doch erst seit gestern zusammen, wie soll das den gehen?
Michell: Wir sind sims, wir sind überhaupt nur 3 Tage Schwanger oder so, weißt du das nicht?
Damian: Aber .. Aber..
Michell: Du musst bald ganz viele Teddybären und Babyschuhe kaufen, ja?

Click the image to open in full size.

Auch dieser Tag fand sein Ende, aber Damian schien nicht ganz zufrieden..


Dieser part nun doch ein klein wenig kürzer, doch ich wollte nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft aufhören. Sie hatte sich tatsächlich kein einziges mal übergeben, war mir selbst nicht mehr sicher ob es nun geklappt hatte oder nicht ^^ Danke für deinen lieben Kommentar Bluetenhonig, bin ganz deiner Meinung, Damians Augen sind toll
Würde mich nach wie vor über Kommis usw freuen
Nächster Part voraussichtlich: dieses WE / max. Montag
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.11.2013), aradema (09.11.2013), Bluetenhonig (09.11.2013), Lilli (09.11.2013), PrestonStormerFilm (09.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)