Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 20:08
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 3 - Damian & Michell #1

Schon bald darauf war Musetag. Da Damian frei hatte nutzten sie den Tag um im örtlichen Schwimmbad eine kleine Party zu veranstalten.

Click the image to open in full size.

Hauptsächlich waren Damians Arbeitskollegen, die auch Freunde waren, eingeladen. Der Tag schien schon fast im Eimer als eine über starke Bauchschmerzen klagte. Sie fragte ob ein Arzt in der Nähe sei, dem am nächsten war wohl Damian.

Click the image to open in full size.

Mit einer gefährlich aussehenden Untersuchungsmaschine scannte er sie von oben bis unten durch, während Kollegen und Fremde ihn dabei schockiert zusahen. Er tat ein paar Minuten tatsächlich so als wüsste er war er da tat.
Damian: Ich weiß sehr wohl was ich da tu!

Click the image to open in full size.

Sumi: Mit einem Stift vor ihrer Nase rum fuchteln..?
Damian: GENAU Moment...
Naja, jedenfalls ging alles gut. Die Party lief super und die Gäste wollten gar nicht gehen. Schnell zogen sie noch den Picknickkorb aus der Hosentasche, woraufhin aber eher die Ameisen das essen stahlen als das sich die Gäste bei ihnen breit machten.

Click the image to open in full size.

Doch die Party konnte ja nicht ewig dauern. Spät abends ging die Schwangere ihrem neuen Hobby nach: dem Malen. Als sich plötzlich ein grünlicher Lichtschimmer breit machte und ein kratziges röcheln vor dem Haus zu vernehmen war.

Click the image to open in full size.

Michell: Ich denke da steht ein Zombie vor der Haustür...
Damian: Lass ihn bloß nicht rein!
Michell: Ach, ich dachte ich lade ihn zum essen ein.. -.-

Click the image to open in full size.

Damian ging nach draußen um sich die ganze Sache genauer anzusehen.
Zombie röchelt: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrnnn
Der Untote näherte sich dem Schwarzhaarigen und setzte zum Biss an ….

Click the image to open in full size.

… doch Damian war bloß quietsch vergnügt und verarschte den Kerl ein wenig

Click the image to open in full size.

Aber damit nicht genug. Obwohl Damian sich wieder nach drinnen verzog, schien Übernatürliches sich vor dem Haus breit zu machen. Eine seltsame Lichterscheinung funkelte vor dem Haus..

Click the image to open in full size.

Getrieben von der Neugierde kam Michell nach draußen, sie sah gen Himmel und staunte nicht schlecht.
Michell: Uuuuh glänziges :O
Plötzlich kam wurde etwas sichtbar, es schien ein Ufo zu sein, ein Strahl richtete sich zu Boden und zog die Blondine nach oben.
Michell: Aaaaaaaaaaaahhhh!!!

Click the image to open in full size.

Stille. Während Damian seine Freundin so gar nicht vermisste und schlafen ging, wurde diese wohl von Aliens untersucht. Auch der Zombie der nach wie vor da war, irritierte ihn kein bisschen. Doch da die Zeit schneller ging wurde die Rückkehr von Michell gar nicht richtig deutlich. Plötzlich stand sie da, mit einem Alien und natürlich den Zombie.
Alien: Onkel?
Zombie: Gggraaaww, hiiiiirnn...

Click the image to open in full size.

Als alle verschwanden war das der leicht gestressten Michell nur recht.

Click the image to open in full size.

Die nächsten Tage war es ruhiger. Michell hatte sich ein wenig erholt von dem Überfall und als ihr Moodlet verschwand, auch ihre Befürchtung das Frauen doch von Aliens schwanger werden konnten. Oder schon halb vorhandene Babys transformiert werden konnten. Ihr Roman 'Zombieaugen auf Matschsalat' wurde zum Hammer und sie kam damit ihrem Lebenswunsch ein Stückchen näher.

Click the image to open in full size.

Damian hatte auch seinen Kittel gegen pinke Pflegeruniform getauscht.
Sumi: Steht dir ausgezeichnet.
Damian: Klappe. Ich muss Geld verdienen, wir können uns gerade so ein Kinderbett leisten.

Click the image to open in full size.

Und schon war er mal wieder am Weg zur Arbeit. Seine Freundin nutzte die Zeit inzwischen um mal ins Wellness-Center zu gehen.

Click the image to open in full size.

Sie kam nicht nur von einer erholenden Massage zurück, auch von einem kleinen umstyling. Schließlich brauchte der kleine Racker in ihrem Bauch viel Platz und leierte ihr die Oberteile aus. Zuhause stellte sie fest das die ersten Babysachen ihren Platz gefunden hatten.

Click the image to open in full size.

Sie freute sich sehr. Als sie sich für ein kleines Schläfchen hinlegen wollte fiel ihr ein weiteres, neues Möbelstück auf.

Click the image to open in full size.

Gut, es war nicht das schönste, aber wenn man nun mal nicht wusste welches Geschlecht es war? Und obwohl er sich nicht über die Maßen gefreut hatte, als sie ihm die Schwangerschaft verkündet hatte, kümmerte Damian sich nun doch sehr.

Click the image to open in full size.

Gegen Abend war es schließlich soweit:

Click the image to open in full size.

Das Baby! Es KOMMT!!


-
Was es wohl wird?
Nächster Part voraussichtlich: spätestens im Laufe der Woche
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (09.11.2013), Lilli (09.11.2013), PrestonStormerFilm (09.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)