Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 21:39
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Tiffany

Ich möchte hier auch mal zu Wort kommen, wenn schon Adrian und Kate an der Reihe waren. Schließlich bin ich hier diejenige, die für diese Forschung DAS Ausschlaggebende ist - ohne mich, keine Kinder ....

Jedenfalls hatten Adrian und ich immer wieder wundervolle Momente zu zweit. Trotz der süßen Kate, die sich zu einem tollen Kind entwickelt hatte.

Click the image to open in full size.

Und nach einiger Zeit und zahllosen "Liebeleien" später hatte ich wieder diese Gefühle in der Magengegend - keine guten. Solche, wo man sich die Toilette gleich neben sich wünscht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Immer und immer wieder überkam es mich mitten in der Nacht. Adrian schlief dabei. Er bekam davon so rein gar nichts mit. Wie auch - er hatte ja seine "Arbeit" getan ...
Dass er dabei von Müllsäcken träumte, während ich mein Inneres zum Äußeren kehrte, passte irgendwie ins Bild

Click the image to open in full size.

Wenn nur der Weg ins Bad nicht so ein verdammt langer gewesen wäre.

Click the image to open in full size.

Und dann wusste es auch die gesamte Familie, dass Adrian und ich wieder ganze Arbeit geleistet hatten. Ich war schwanger.
Kate konnte sich das nicht vorstellen, warum ich auf einmal so dick wurde. Naja, die verstand ja auch noch nicht, warum Adrian und ich soviel Spaß in den Nächten hatten.
Aber sie wollte unbedingt immer mal fühlen, was sich in meinem Bauch so tat. Sie fand es höchst interessant.
Adrian musste wohl mal den berühmten Bienchen-Dialog mit Kate führen...

Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit. Und wieder flippte Adrian aus. Warum nur? Er hatte die erste Geburt doch schon miterlebt. Eigentlich hätte er ruhiger sein müssen ....

Click the image to open in full size.

Also ganz schnell ins Krankenhaus. Auch die Entbindung ging sehr schnell.
Und es wurde: ein Junge. Wir nannten ihn James.
Ihm merket man sofort seinen Genius an. Wieder wurde diese Eigenschaft vererbt. Aber es gesellte sich die künstlerische hinzu. Er kam wohl sehr nach seinem Vater.

Click the image to open in full size.

Als wir dann völlig erleichtert und mit einem gesunden Kind das Krankenhaus verließen, hielt es Adrian anscheinend aufgrund des vielen Schnees erst einmal für sinnvoller, mit dem Bau eines Schneemanns zu beginnen, statt mit seinem Sohn und mir nach Hause zu fahren.
Ach ... Männer - die sind wie Kinder ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen, stellten wir James erst einmal sein neues Zimmer vor. "Jungs-like" in Blau - wie es sich gehört. Ihm schien es zu gefallen.

Click the image to open in full size.

Adrian hatte einen Narren an James gefressen. Er hielt sich so oft in seinem Zimmer auf und kuschelt und spielte mit ihm. Er war sichtlich stolz - und ich auf Adrian, da er ein so toller Vater war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und nach etlichen Wochen trauter Viersamkeit wurde aus dem Baby James das Kleinkind James. Ab jetzt hatte er bei uns einen Spitznamen: Sawyer.
Er war wie ein kleiner Lausbub - und uns gefiel dieser so berühmte Spitzname. Er sollte es einmal besser haben im Leben als seine berühmten Vorbilder..

Click the image to open in full size.

Die Ähnlichkeit zwischen James und Adrian war echt verblüffend. Damit waren seine Gene ja wohl gerettet.

Click the image to open in full size.

Aber irgendwie hatte James als Kleinkind noch keine Haare. Das machte aber nichts. Irgendwann würde er sicherlich die Haarpracht seines Vaters übernehmen.

-------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

James "Sawyer" Walsh

Genie
künsterlisch

Hier mal James mit Haaren. Im Spiel habe ich ihn ohne Haare gelassen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (09.11.2013 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.11.2013), Alooar (12.04.2015), Bluetenhonig (09.11.2013), Lilli (12.11.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (10.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (15.12.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)