Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 11:24
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Hey : )
Juhu, mal wieder eine neue Genforschung. Für das erste Mal machst du wirklich hübsche Bilder und hast einen sehr angenehmen Schreibstil.
Dein Mädel ist dir auch wirklich gelungen.
Ich hoffe, dass du dranbleibst und nicht allzu schnell aufgibst. Neue Gene sind immer gern gesehen.
Dankeee
Freut mich das es dir gefällt
Bei dem (tollen) Feedback ist man auf alle Fälle motiviert weiter zu machen ^-^ ich habe aber auch schon mal für mich selbst eine kleine 'Gen-Forschung' mit Bildern usw gemacht. Einfach um zu sehen ob ich das auch länger mache als 2 Generationen, das hat gut geklappt. Mit 'Publikum' scheint es mir aber sogar leichter ^^

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich finde deine Genforschung bisher wirklich gelungen.
Ich mag die Screens, sind echt super geschossen!
Geschrieben ist das alles auch sehr toll, wirklich witzig an manchen Stellen.
Und die Sims sind natürlich auch toll, deine Michell ist ja ganz bezaubernd. :3
Ich bin schon gespannt auf das Baby!
Uch, soviel Lob *rotanlauf*
Danke schön D
Im nächsten Part ist das Baby da, kommt bestimmt noch heute ^^


Danke für die Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (10.11.2013)