Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 15:28
Leny Weiblich Leny ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Neuer Laptop/Windows 8 /Sims installieren + downloaden


Anzeigen


Neuer Laptop/Windows 8 /Sims installieren + downloaden

Hallo liebes Forum,
mein Freund hat mir einen neuen Laptop gekauft. Mit dem man laut seiner Aussge alle aktuellen Spiele wohl spielen können sollte. Inclusive dem nächstes Jahr kommenden Sims 4.

Nun gut ich bin nicht so gewannt in PC Dingen, und dies ist vor allem mein erster Laptop. Davor besaß ich einen uralten PC mit Windoof xP! Mein Laptop nun hat Windows 8. Nun gut zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe nicht alle SIms Spiele auf CD manche habe ich mir bei Angebot Wochen günstig über Origin gekauft.

Früher konnte man, die Sims ja so installieren,

Ich habe auf CD:

Die SIms 3
die Sims 3 Traumkarrieren
Die Sims 3 Gib Gas ACcessoires
Die Sims 3 Into the Future
Die SIms 3 WIldes STudentenleben
Die Sims 3 Inselparadies
Die SIms 3 Lebensfreude
Die Sims 3 Reiseabenteuer
Die Sims 3 Luxusaccessoires

diese hatte ich nun Installiert manuell per CD. Dann habe ich Origin runtergeladen. Habe den Pfad beim downloaden so geändert das Origin in den selben Ordner läd wo Sims installiert wurde (in meinem Fall C:\programme(x86)Electronic Arts.)

Nun hat mir aber Origin dann nach dem Downloaden gesagt Sims wäre NICHT über Origin gedownloadet. Ich solle alles nochmal deinstallieren und über Origin downloaden.

Ich hab aber toooootaaaaaaaaal langsames Internet und ziehe an einem Sims Spiel zwischen 16 - 54 Stunden jenach größe.

Der Support von Sims ist natürlich heute nicht zu erreichen ich versuche das schon seid Montag und bin inzwischen kurz vorm heulen...

Gibt es keine Andren Möglichkeiten an meine Andren Spiele zu kommen ?

Ich will keine 3 WOchen erst ziehen bevor ich Spielen kann.

Ein Internet Café in der Nähe hab ich auch nicht und mein nächster verwandter mit schnellerem Internet ist auch über 55 km von mir weg. Es ging doch vorher auch immer wieso nun nicht mehr? Wo ist mein Fehler.


Ich kann und will mir nicht alle Spiele nochmal kaufen

Sims 3 Einfach Tierisch
Sims 3 Late Night
Sims 3 Supernaturel
Sins 3 SHowtime
Sims 3 70-80-90
Sims 3 Jahreszeiten

auf all das verzichten zu müssen wäre total schade. Und verdirbt mir die Laune auf SIms ich hab eigentlich nur deswegen den neuen PC bekommen das ich Ohne abstürze spielen kann. Ich hab schon alles versucht. Die Ordner und vorhandenen Dateien auf den Laptop zu ziehen. Und dann darüber zu installieren dann bekomm ich aber den Launcher fehler mit 0,0,0,0 ich bin echt am verzweifeln,


Kann mir hier jemand helfen ???

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem ich bin nicht zu gut im erklären. Liebe Grüße Leny Danke schon mal!

Mit Zitat antworten