Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 17:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meine man könnte DVD- und Origin-Installationen mischen. Dein Problem könnte daran liegen das du Origin in den Electronic Arts-Ordner installiert hast. Deinstalliere Origin mal und installiere es in einen eigenen Ordner; zB: C:\Origin. Die DVD- und Origin-Installationen müssen nicht im selben Ordner liegen! Sie können sogar auf verschiedenen Laufwerken liegen.

Ich würde die Spiele mal nach Releasdatum installieren. Also ruhig erst eine oder zwei DVD-Versionen, dann Origin und soweiter. Hier mal die Reihenfolge:
Starte dann nach jeder Installation Sims 3 und sehe ob alles läuft. Wenn du dir sowieso den Superpatch (steht weiter unten mehr zu) herunterladen willst dann mach das vor der Sims 3-Installation. Das Grundspiel will nach der Installation ein sehr großes Update herunterladen; das kannst du ablehnen und stattdessen schon den Superpatch installieren. In dem sind alle anderen Updates enthalten. Nachdem alles installiert ist solltest zu zur Sicherheit auch nochmal den Superpatch installieren. Bei der Nachfrage einfach "erneut installieren" anklicken.

Du darfst auf keinen Fall einfach irgendwelche woanders heruntergeladenen Erweiterungen einfach in den Origin-Ordner verschieben. Origin erkennt das und läßt die Erweiterung nicht laufen. Du mußt deine über Origin gekauften Spiele also auch über Origin herunterladen.

Beim Version 0.0.0.0 Fehler hilft es normalerweise den Superpatch manuell herunterzuladen und mit einem Doppelklick zu installieren. Hier gibt es den Superpatch: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe (Achtung! 1,7 GB groß)

Bevor du über Origin heruntergeladene Erweiterungen deinstallierst solltest du in den Sims 3 Launcher gehen und unter Spielupdates die Schaltfläche "Diesen Computer deautorisieren" klicken. Der Hintergrund ist das du Origin-Versionen nur dreimal oder fünfmal installieren darfst. Wenn du dein Sims 3 vor der Deinstallation deatorisierst wird dir die Installation aber wieder gutgeschrieben. Nach dem deautorisieren Sims 3 nicht wieder starten denn ansonnsten wird es wieder autorisiert.

PS: Blöde Wiki-Verlinkung . Klicke da bitte auf Wikipedia (Thumbnails).

Geändert von Düsentrieb (10.11.2013 um 17:20 Uhr).
Mit Zitat antworten