Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 16:28
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 4 - Damian & Michell #1

Michell und Damian waren am weg zum Krankenhaus. Die anfängliche Panik hatte sich schon gelegt, doch ein Fremder der vor dem Krankenhaus stand schien ganz aufgelöst.
Damian: Ein Sandwich wäre jetzt richtig toll!

Click the image to open in full size.

Es dauerte kaum lange, knapp zwei Stunden verbrachten sie im Kreißsaal dann kam das Baby auch schon zur Welt. Sie durften es direkt mit nach hause nehmen.

Click the image to open in full size.

Es war ein hübscher kleiner Junge namens Dean. Er erhielt die Merkmale Tapfer und Begeistert. Als Lieblingsfarbe hat er ein Dunkelgrün auserkoren. Sobald er halbwegs feste Nahrung zu sich nehmen kann wird er gerne Topf Surprise essen und dazu R'n'B hören. Geboren wurde er im Zeichen des Löwen.

Click the image to open in full size.

Und kaum das es da war, wurde es sogleich in das Babybettchen gelegt.
Michell: Naja, wenn er mitten in der Nacht kommt??
Sumi: Ich wollte damit nichts weiter sagen.. Die Nacht wurde jedenfalls durch geschlafen.

Click the image to open in full size.

Michell: Ja, nur ist mein Kleiner wohl der Meinung das die Nacht um 4:15 aufhört...
Zwei sehr zermürbende Nächte zogen an ihnen vorbei. Klein Dean hatte ständig Bedürfnisse, die erfüllt werden mussten.
Sumi: Aber das hättest du dir auch denken können bei einem kleinen Baby..

Click the image to open in full size.

Damian: Ist ja gut kleiner Windelschei...-Pupser.
Und obwohl Damian anfangs kaum begeistert geklungen hatte, als Michell Schwanger war, so hatte er sich danach mühe gegeben da zu sein. Und nun? Nun hatte auch er sich in den kleinen vernarrt.

Click the image to open in full size.

Was wohl für Michell ganz gut war. Den nicht nur das sich nicht mehr um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern konnte, sie musste auch noch nebenbei Kochen und den Haushalt ordentlich halten, ganz zu schweigen das Damian ja tagsüber arbeiten war und somit Michell allein mit Dean.
Sumi: Ach du wächst schon noch in die Mutterrolle rein
Michell: Ich hatte nur erwartet das das ganze bei mir abläuft mit Familie gründen und so..
Um die Blondine auf andere Gedanken zu bringen und den letzten Sommertag zu feiern, beschlossen sie den Tag auf dem Sommerfest zu verbringen.

Click the image to open in full size.

Und wer wollte den schon jetzt ein Auto benutzen, wenn es doch noch so schön war?
Dort angekommen wollte sich Damian schon auf seine Freundin stürzen.
Michell: Was wird den das? Wir haben doch Dean mit, da sollten wir uns auch mit ihm beschäftigen!

Click the image to open in full size.

Damian: Aber Baby, ich habe Blumen für dich!
Er übergab ihr einen Strauß rote Rosen, wie er es schon früher mal getan hatte.

Click the image to open in full size.

Da konnte sie ihm nicht länger einem Korb nach dem anderen geben. Dafür konnte ihm ein anderer einen Strich durch die Rechnung machen..

Click the image to open in full size.

Frio ging es ziemlich schlecht, er rief lauthals nach einem Arzt. Zunächst ignorierte Damian den Hilfeschrei, doch auf Dauer konnte er den Kerl dann auch nicht schreien lassen. Er eilte hinüber und holte einen Scanner aus der Hosentasche.

Click the image to open in full size.

Nachdem er die Ergebnisse mit dem verglich was der Kranke ihm so zu beklagen hatte, zog er ein Medikament aus eben der selben Hosentasche. Wie viel platz da sein muss..
Damian: Also ich kann nichts versprechen.. Es ist eigentlich nur ein Testmedikament aber wenn du es auf eigene Gefahr nehmen willst...

Click the image to open in full size.

Bevor er groß weiter reden konnte nahm der Kerl ihm die überdimensionale Pille ab und stopfte sie sich in den Rachen. Ein paar Sekunden später schon ging es ihm wieder blendend und Damian konnte mit seinem Plan fortfahren. Inzwischen war Michell an den Brunnen gegangen, wo er sie abfing.
Damian: Ich weiß Dean war nicht geplant..
Sumi: *hust*
Damian: .. und das wir uns erst sehr kurz kennen..
Sumi: *huuuuuust*
Damian: .. Aber ich will dich was fragen.

Click the image to open in full size.

Damian: Willst du meine Frau werden?

Click the image to open in full size.

Michell konnte gar nicht fassen was da passierte und woher es kam, doch sie schien wieder wunschlos Glücklich. Laut rief sie ein JA aus.

Click the image to open in full size.

Und sprang ihrem Verlobten in die Arme, was er jedoch sehr gut zu vertragen schien.
Genau an jenem Tag zeigte auch Dean sich, den er hatte Geburtstag.

Click the image to open in full size.


Er scheint eine richtige Mischung von beiden Elternteilen zu sein, niedlich ist er auf alle fälle
Nächster Part: nun wirklich in Laufe der Woche
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
aradema (10.11.2013), Bluetenhonig (10.11.2013), Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (10.11.2013), Tausendfach (10.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)