Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 18:03
Leny Weiblich Leny ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

nee das ist wohl ein missverständnis ich will nicht irgendwelche wo anders runtergeladenen Simsspiele installieren. Ich hab meine CDS installiert wollte die rest Spiele installieren und dann kommt das mein SIms3 Spiel NICHT über origin geladen wurde.Ich müsse es deinstallieren und über Origin ziehen. UNd mir wurde damals von einem Fachmann gesagt das alle Spiele in dem gleichen Ordner sein Müssen: Ergo EA: dann ein Ordner SIms 3 , ein Ordner Traumkarrieren, ein Ordner SUpernaturell, ein Ordner Studentenleben etc. SO meinte ich das. Ich kann gar nicht erst ein EP von Origin laden wenn ich den ersten Teil nicht von Origin geladen habe. Allein für den Superpatch müsste ich 8 STunden ziehen.

edit:ich hab im origin natürlich vorher den Pfad so geändert das er die spiele dahinziehn. hab es auch ohne pfadänderung probiert und hatte das selbe ergebnis ich installier grad neu von der cd das ich zeigen kann was der launcher dann genau sagt

so der launcher sagt das:

Click the image to open in full size.

Geändert von Leny (10.11.2013 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten