Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 16:06
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 5 - Damian & Michell #1

Auch mit dem Baby fand die kleine Familie langsam ihren Rhythmus. Auch wenn es anfangs alles noch nicht so ganz klappen wollte..

Click the image to open in full size.

Dean stellte sich beim Sprechen lernen quer. Damian schien sich auch nicht großartig für seinen Jungen zu interessieren. Natürlich kümmerte er sich, jedoch nur dann wenn seine Arbeit erledigt war und er auch eine Logikfähigkeiten vorangetrieben hatte. Sein primäres Ziel war es Chirurg zu werden, dies schien wichtiger als sein Sohn

Click the image to open in full size.

Weshalb Michell sich um das Essen kümmerte, den Haushalt und natürlich auch darum das Dean das gehen lernte. Zu laufen schien ihm allemal mehr zu liegen.

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann reichte es ihr dann auch. Sie stritten. Dreckige Klos, herum liegende Kleidung, stehen gelassenes Geschirr – es strapazierte ihre Nerven. Sie fand es nicht schlimm das Damian ehrgeizig war. Eher das er schlichtweg alles dafür liegen zu lassen schien.

Click the image to open in full size.

Der Dunkelhaarige zeigte sich nun vorbildlich. Er entschuldigte sich, und versprach mehr Zeit für die Familie einzuräumen.
Damian: Ich werde schauen das ich die Familie und den Job unter einem Hut kriege..

Click the image to open in full size.

Einige Zeit verging und Damian schien sein Versprechen zu halten. Er spielte mehr mit Dean, half dabei ihn ans Töpfchen zu gewöhnen und stand sogar frühmorgens auf um ihm einen mitternächtlichen Snack zu machen, obwohl er in ein paar Stunden arbeiten musste.

Click the image to open in full size.

So blieb Michell ebenso mehr Zeit für ihre Arbeit und ihre persönliche Zufriedenheit. Sie schrieb in dieser Zeit einen Bestseller der ihr fast 800 Tantiemen einbrachte, sehr Stolz nahm sie ihre Beförderung entgegen. Während Damian nun auch ein wenig mehr im Haushalt half.

Click the image to open in full size.

Die Wochen schwanden dahin und langsam pendelte sich alles ein. Um nun ihrem Verlobten einen freien Nachmittag zu verschaffen besuchte die Blondine mit ihrem Sohn eine Freundin
Michell: Ich denke im Haus kehrt langsam Ruhe ein.. Der Haushalt verteilt sich auf uns beiden.
Kimiko: Und was ist mit Dean?
Michell: Er kümmert sich um ihm, aber ich bin ja sowieso die meiste Zeit zuhause von dem her..

Click the image to open in full size.

Kimiko: Und was wenn er nach einer Zeit wieder aufhört sich zu bemühen?
Die Blondine wurde nachdenklich, solange diese Phase in ihrem Leben nicht bewältigt war, würde sie jedenfalls keine Hochzeit feiern. Sie sprach einige Zeit mit der Halbasiatin, bis sich ihr Sohn müde zu sein schien, da brach sie dann doch wieder auf. Zuhause angekommen trübte der Anblick ihre Stimmung.

Click the image to open in full size.

Nicht nur das Damian wieder am Schachpult saß. Wieder stand sein Teller am Tisch statt im Geschirrspüler, die Wäsche war ebenso ungewaschen und er schien sich auch nicht zu rühren ob er Dean nicht vielleicht ins Bett bringen sollte.

Click the image to open in full size.

Immerhin war er jedoch gewillt sich um seine Beziehung zu kümmern. Was Michell nicht nur zuließ um den Frieden zu bewahren, sondern auch weil sie ihren Verlobten sozusagen vermisste.

Click the image to open in full size.

Doch im Schlaf wurde es wohl wieder deutlich, während Damian über seinen Job und neuartige Medikamente träumte. War Michell wieder in Gedanken bei ihrer Familie und ihren Sohn.

Click the image to open in full size.


–--
So ein klein wenig kürzer wieder und vielleicht auch schwermütiger, oder kommt es mir nur so vor? ^^ na ob das wieder wird?
Nächster Part: höchst wahrscheinlich morgen/übermorgen
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (11.11.2013), bommelinchen (12.12.2013), Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), Tausendfach (11.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)