Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 17:31
Leny Weiblich Leny ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

soooo nachdem ich heute mit EA telefoniert habe, hab ich die lösung noch per email bekommen....


danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wie besprochen bitte ich Sie folgende Schritte auszuführen:


1. Führe das Applikation als Administrator aus.
- Windows 7 / Vista: Rechtsklick auf das entsprechende Icon. wähle „Als Administrator ausführen“ aus.
- Windows XP: Halte die Umschalttaste (Shift) gedrückt und klicke mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Icon. Wähle den Administrator Account aus.

2. Kompatibilitätsmodus
- Rechtsklick auf die Startanwendung und wähle „Eigenschaften“ aus dem Kontextmenü.
- Wähle „Kompatibilität“ und. Aktiviere nun im Bereich „Kompatibilitätsmodus“ die Option „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:“ und anschließend das gewünschte Betriebssystem. wähle Windows 7 mit Service Pack 1 aus. Falls du nicht genau weist, für welches Betriebssystem die Anwendung entwickelt wurde, dann wähle zunächst Windows XP aus. Führt dies nicht zum gewünschten Erfolg, dann probiere im nächsten Schritt Windows 2000 und dann Windows 98 / Windows Me und dann Windows 95.

3. De-installiere Origin und installiere es erneut:

https://help.ea.com/de/article/manua...talling-origin

Sollten Diese Schritte nicht weiterhelfen, bitte ich Sie uns erneut zu kontaktieren.












Beste Grüße,
Philipp Q.
EA Kundendienst




das ergebnis ich konnte mit dem shift klick ohne kompatibilitätsproblem den download starten... und kann so immerhin schon etwas spielen bis ich den Rest geladen habe... nach bald 30 Stunden ziehen war sims 3 erst auf 85% und zeigte noch 4 Stunden an, also hab ich es sein lassen und einfach per CD mit dem trick von EA installiert. Nur falls nochmal jemand so ein Problem haben sollte wollt ich es weitergeben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leny für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (11.11.2013)