Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 12:47
Lilith Weiblich Lilith ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Pflanzen im Gebäude nach Neustart verschwunden??


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.
Habe zu dem Thema mit der SuFu leider nicht´s gefunden - zumal ich gar nicht wüsste, nach welchen Begriffen ich suchen müsste.

Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich bin derzeit dabei ein Haus einzurichten - grundsätzlich gar nicht so schwer
Nun habe ich aber im Haus Pflanzen platziert (ähnlich wie bei vielen Häusern in Oasis Landing). Habe zwei Grünflächen im Haus und bei beiden die gleichen Pflanzen gepflanzt. Wenn ich jetzt das Spiel neustarte, fehlen bei der einen Grünfläche sämtliche Pflanzen (die Steine und Fontänen sind noch vorhanden).

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen - ohne Bepflanzung schaut das ganze so "nackig" aus

Viele Grüße
Lilith
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten