Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 20:10
Malschke Weiblich Malschke ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Das Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung


Anzeigen


Hallo ihr lieben,

Als erstes verzeiht mir bitte wenn ich eine Thema erstelle was es bereits gibt doch ich hab bis Jetzt nichts gefunden was mir helfen könnte.Nun zu meinem Problem, ich versuche nun seit geschlagenen 4 Stunden alles damit ich einmal länger als 5 min spielen kann, doch jedesmal stürzt mein Spiel ohne Vorwarnung ab. Das passiert immer nur im Erstelle-einen-Sim Modus. Der Bildschirm wird einfach schwarz und ich werde auch meinen Desktop zurück gebracht
Ich kann versichern das mein Pc für Sims 3 mehr als ausreicht und für meinen Grafikkarte habe ich erst heute ein neues update installiert. Ich habe Downloads doch auch ohne diese stürzt das spiel ab. Ich habe alles mögliche probiert was auf der Seite von Crinrict beschrieben wurde doch nichts hat geholfen, ich fange an zu verzweifeln. Habt ihr einen Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

lg Malschke

Mit Zitat antworten