Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:27
Malschke Weiblich Malschke ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich hab es analysiert und dabei kam nur die Warnung das ein update verfügbar ist welches ich allerdings bereits gemacht habe, kurz vor weg die abstürze dürften eigentlich nichts mit dem neuen Patch zutun haben da mein Spiel schon seit längerem solchen ärger macht nur nicht so extrem.
Auch meine TS3W befindet sich im DEP plus die der Erweiterungen, was allerdings wirklich ein Problem sein könnte sind die downloadeten Sims im SavedSims ordner, aber wenn ich diese raus lösche sind dann nicht auch die Kleidungen dieser Downloads weg oder befinden diese sich weiter im Game?
Mit Zitat antworten