Thema: (Kurzgeschichte) Traumtänzerin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2013, 12:25
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooookay.....
was.... warum schreibst du sowas Furchtbares... also wirklich! Dx
Solche ruhige Psychotussen sind das Schlimmste T_T
Ich hab ja schon die ganze Zeit geahnt, dass das irgendwie nicht so gut ausgehen wird, zumindest, als dann dieses Besessene anfangs beim Tanzen angefangen hat...
Dieses Bedrohliche udn alles drum udn dran, die ganze Stimmung hast du einfach perfekt beschrieben, total stimmig. Am allerliebsten hätte ich sowas als kleinen Minikurzfilm. Ich wette, das hätte mega den Effekt x33
Jedes Wort passt und vor allem auch am Anfang diese professionellen Tanz- und Bühnenwörter betonen so toll, wie perfekt sie alles machen will.
Dass sie dann so austickt... jaaa, man hat ja schon vorher Psychoandeutungen gesehen... aber so arg... das arme Mädchen! Dx
Sicher hat sie eh toll getanzt und die Alte is nur total beknackt und schlicht und ergreifend hätte niemand es ihr Recht machen können.
Ich hätte nur zu gern gewusst, was genau mit ihr passiert ist...
Also, ich hab ja schon vorher einzelnes mitgekriegt, was du da schreibst xD
Und ich dachte bei Tanzen und Balett und dann Rollstuhl eher, dass es was Trauriges wird, wo die Tänzerin eben stürzt und dann im Rollstuhl endet, aber eben so gern dannAufführungen guckt oder selbst Tanzlehrerin wird... was süßes halt! Und jetzt machst du sowas... also ne... da hast du das arme Versus schwer getroffen jetzt xDD
Die Bilder sind ganz genau passend und so schön... aber gleichzeitig düster. Du verstehst eindeutig was davon, die Stimmung da auch widerzuspiegel und aww, man fühlt voll mit dem blonden Mädchen mit, weil sie halt auch total glaubhaft ist, nicht wie in so den meisten Fällen dieses überdrehte Opfergetue...
Also alles in einem: toll und hat total Stil! Wie ein richtiges Ballettstück halt, bloß in Kurzgeschichtenform!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (24.11.2013)