Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2013, 16:39
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW - Job u. Fährigkeitern grundstücke


Anzeigen


Hallo,
ähzm ich hoffe das Thema gibt noch nicht hier, hab bei suchen auf jedenfall nichts gefunden, weil das warschenlich ne voll blöde frage ist aber ...

ich habe mir eine welt gebastelt und ich weiß einfach nicht wie ich die gebäude wie schule une polizeistation ins spiel bekomme so das die sims diese auch nutzen können.

Ich gehe auch über das menü ins spiel hinein und kann dann ja normal grunstücke platzieren, aber diese geben mir ein riesen rätsel auf

und wo bekommt man diese Sandstraße her die zb auch in Appalosaplains zu finden ist ... (nur nebenbei gefragt)

Mit Zitat antworten