Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 23:39
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(endlich kann ich weiter machen, hatte einige Probleme und bitte um entschuldigung wen einige sachen nicht mher so sind wie vorher.)



Teil 3




Click the image to open in full size.

Cassy flüchtete sich natürlich schnell in ihr Zimmer.
,,Wieso fragt er mich das? Oh man das ist mir ja so Peinlich. Was soll ich bloß tun.“




Click the image to open in full size.

Kurz darauf kam Tal in Cassy´s Zimmer.
,,Hey Cass, wen ich nen kleinen Spaß mach, brauchst du doch nicht gleich wegrennen.“ lachte Tal. .Haste Bock mit mir etwas zu zocken? Ich lass dir auch ne Chance mal zu gewinnen.“




Click the image to open in full size.

,,Ähm, nagut, okay.“
Cassy war die Sache von vorhin noch immer Peinlich, sie hatte doch noch nie so richtig mit Jungs zu tun gehabt und war bisher immer nur auf Mädchen schulen gewesen.




Click the image to open in full size.

Vor dem Riesigem TV gings richtig Los, Tal zeigte Cassy wie man Autorennen spielte und zu Tals erstaunen stellte sie sich gar nicht mal so dumm dabei an.




Click the image to open in full size.

Tal : ,, Hey du bist garnichtmal so schlecht.“
Cassy : ,,Das macht echt spaß.“




So verging eine ganze Woche. Cassy lebte sich richtig gut bei den Jungs ein, sie machte für die Jungs essen und hielt die Wohnung sauber. In Ihrem Job lief alles bestens und sie war wirklich froh das sie Tal und Ty kennengelernt hatte und bei ihnen wohnen durfte. Doch der Frieden sollte nicht lange anhalten …




Click the image to open in full size.

Eines Späten Nachmittags Klingelte es an der Haustür und Ty machte die Tür auf.




Click the image to open in full size.

Als er sah wer da durch die Tür kam, verfinsterte sich sein Gesicht.
,,Was willst du den hier?!“




Click the image to open in full size.

,,Ich glaube das kannst du dir wohl denken oder? Ich will das du dich um den kleinen mit kümmerst!“




Click the image to open in full size.

,,Verdammte scheiße Leo, du hast hier nichts zu suchen, verschwinde und nimm das Kind mit!“




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Ty, das ist genau so dein Kind wie es meins ist und du hast die Pflicht dich um ihn zu kümmern!“




Click the image to open in full size.

,,Wer beweist mir das der kleine von mir sein soll? Du hattest in der zeit zwei andere Kerle und sogar mit meinem Bruder bist du in die Kiste, also verschwinde endlich!“




Click the image to open in full size.

,,Hört zu Ty, ich kann ganz einfach einen Test machen lassen, der kleine ist von dir und das weißt du ganz genau und ich will das du dich um ihn kümmerst!“




Click the image to open in full size.

,,Mach so viele Test wie du willst du kannst dich gleich wieder umdrehen und verschwinden! Ich nehme weder das Kind noch dich hier auf nach allem was du hier angestellt hast.“




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Ty, ich war bei meinem Anwalt und ich schwöre die,er wird dich auf Grund und Boden verklagen wen du mich vor die Tür setzt und deinem Sohn eine Unterkunft verbietest!“




Click the image to open in full size.

Durch das Geschreie kam nun auch Tal dazu und war wenig beeindruckt als er Leonora in der Tür stehen sah.
,,Was willst du hier?“ fragte er kalt.




Click the image to open in full size.

,,Ich will das dein Werter Bruder mir das leere Zimmer zur Verfügung stellt, damit er sich um seinen Sohn kümmern kann.“




Click the image to open in full size.

Tal : ,,Hör zu Leo, hier ist kein platz für dich und den kleinen, am besten du suchst dir ne andere Bleibe.“
Ty : ,,Das Miststück werden wir nicht so schnell los Tal, die droht mit ihrem Sesselfurtzer an Anwalt.“




Click the image to open in full size.

,,Ganz genau und wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ihr beide hier raus müsst und Ty sogar Unterhalt zahlen darf, also entscheidet euch.“




Click the image to open in full size.

Plötzlich kam Cassy aus ihrem Zimmer.
,,Ähm Jungs, was möchtet ihr den zum Abendbrot essen?“




Click the image to open in full size.

,,Wer zum Teufel ist das Miststück? Hör zu du kleines Biest, verschwinde und zwar dalli oder ich werde ungemütlich!“
Mit Zitat antworten