Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 22:39
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

,,Also, ich … „ Cassy blieb die Sprache weg und ihr stiegen die Tränen ins die Augen. Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief in ihr zimmer zurück wo sie sich einschloss und auf ihrem Bett weinte.




Click the image to open in full size.

,,Jetzt Pass mal auf! Noch ein Falsches Wort zu Cass und ich mach dir das Leben zur Hölle. Sie wohnt hier und wird auch hier bleiben und wen du es wagst noch einmal etwas gegen sie zu sagen dann schwöre ich dir mach ich dich Fertig!“ Wütend schlug Tal die Tür hinter sich zu und ging in sein Zimmer.




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Leo, wage es nicht hier irgendwelche krummen Dinger zu drehen. Leg dich ins Wohnzimmer und Penn auf der Couch, dem kleinem zuliebe kannste hier erst mal unterkommen, aber glaub nicht das du hier kostenfrei bleiben kannst, du beteiligst dich genau so an Miete und essen wie wir alle und Morgen sehen wir weiter. Aber sei gewarnt Leo, nur ein krummes Ding!“ Dann ging auch Ty in sein Zimmer, er war wütend über Leonoras erscheinen und hoffe innigst sie würde wieder verschwinden.




Click the image to open in full size.

Leonora aber hatte anderes vor,natürlich war das alles geplant gewesen aber mit Cassy hatte sie nun nicht gerechnet. Den kleinen Drake legte sie ins Reisebett neben das Sofa.
,,Diese kleine Schl.... ! Der wed ich es schon zeigen, die soll es wagen meinen Plan durcheinander zu bringen. Aber mir wird schon was einfallen wie ich sie hier raus ekeln kann.“
Mit Zitat antworten