Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:21
ccrraazzyyy Weiblich ccrraazzyyy ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Also ich hab das Tool erfolgreich in Verwendung, es ist dafür da, Downloads (nur die Package-Dateien) in die richtigen Ordner zu installieren. Bei mir hats bis jetzt jedes Mal geklappt. Wenn das Programm installiert ist, einfach auf eine .package -Datei doppel klicken und sie wird automatisch in den Sims 3 Ordner kopiert (mit rechtsklick auf die jeweilige Datei kann man die DLs auch manuell in die Ordner kopieren, um die Übersicht zu bewahren.

Ich war am Anfang etwas verwirrt, obs funktioniert, denn wenn man eben auf eine Datei doppel klickt wird nicht angezeigt, dass das Tool etwas tut (sowas wie "installieren erfolgreich" gibts nicht). Aber wenn man probiert, eine Datei doppelt zu installieren (zwei mal doppel klicken), dann kommt eine Error- Nachricht ("Die Datei soundso ist bereits vorhanden." -> also schon installiert).

Ich hoffe, ich konnte irgend jemandem weiterhelfen

Grüße, Jess
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ccrraazzyyy für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (14.07.2009), veronika95 (18.07.2012)