Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 15:35
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 4


Click the image to open in full size.
Die Nacht war schrecklich. Cassy hat noch lange an der Fiesen Bemerkung von Leonora geknabbert bis sie dann endlich einschlafen konnte. Daher stand sie heute Müde und mit einem etwas Mulmigem Gefühl auf. Das erste was sie wollte war eine schöne arme Dusche, doch niemand konnte sie auf den Schock vorbereiten der sie zu erwarten hatte …


Click the image to open in full size.
Gerade als Cassy verträumt ins Badezimmer ging, kam Tal aus der Dusche.
,,Oh, Guten Morgen Cass.“ sagte er als sei nicht gewesen.


Click the image to open in full size.
,,Ich wusste nicht das du auch schon wach bist und duschen wolltest, eigentlich schließe ich die Tür immer ab … … Cass?“


Click the image to open in full size.
Cassy lief Puterrot an stand kurz unter schock und war dann im nu verschwunden ohne eine Antwort über die Lippen zu bekommen.


Click the image to open in full size.
In Ihrem Zimmer fühlte sie wie ihre Wangen immer noch heiß waren.
,,Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!“ Cassy wusste nicht wohin mit ihren Gedanken und weil es ihr so Peinlich war Tal an diesem Morgen noch einmal zu begegnen, versteckte sie sich in ihrem Zimmer oder schlich sich wie eine Maus durch die Wohnung.



Click the image to open in full size.
Am Nachmittag Hatte Cassy sich beruhigt und hatte genug Selbstbewusstsein um wieder aus ihrem Zimmer zu kommen. Doch da traf sie auf Leonora.
,,Hey, du.“ Das mit gestern … vergiss es. Ich war schlecht drauf okay.“


Click the image to open in full size.
,,Ähm, ja okay.“ Sagte Cassy dann noch etwas eingeschüchtert von ihr. Als sie dann aber etwas sagen wollte, schnitt Leonora ihr das Wort ab.


Click the image to open in full size.
,,Hör zu. Ich bin es nicht gewohnt das Ty und Tal andere Weiber mit ins Haus schleppen. Auch wen du jetzt hier anscheinen wohnst, brauchst du dich hier nicht versuchen auf zu spielen klar.“


Click the image to open in full size.
,,Nein also ich … Ich bin ja sowieso nie da und wenn mache eigentlich nur für die Jungs was zu essen oder sauber ansonsten bin ich in meinem Zimmer.“


Click the image to open in full size.
,,Das kleine Hausmädchen also ? Aber jetzt was anderes. Ich wollt heute ne kleine Party schmeißen, so eine Art Entschuldigung´s Party. Ja ich bin manchmal etwas krass drauf aber du sollst wissen das ich auch nett sein kann. Wir Trinken dann auf unsere neue Freundschaft.“ In Leonoras Augen funkelte es.


Click the image to open in full size.
,,Äh ja nagut. Aber für mich keinen Alkohol bitte, den mag ich nämlich nicht.“


Click the image to open in full size.
Die Sache stand fest, Leonora ging in die Stube und freute sich über ihren Fiesen Plan.
,,Das kleine dumme Miststück läuft direkt in meine Falle. Der werde ich Die Bowle so zusammen Mischen das sie ohne es zu bemerken ganz flott Rand voll sein wird.“


Click the image to open in full size.
Kaum war Ty wach, klebte Leonora an seinen Versen.
,,Komm schon Ty. Ich hab mich bei der kleinen entschuldigt. Ich versuch mich zu bessern und wollte heute mit euch etwas feiern.“
,,Hmm … ich weiß nicht ob das so gut ist. Aber nagut aber ich Warne dich Leo, lass Cassy in ruhe.“


Click the image to open in full size.
Kurz darauf war die auch bei Tal.
,,Na Tali. Ich hab mich bei deiner kleinen Freundin entschuldigt und schon mit Ty gesprochen. Heute abends sitzen wir alle zusammen und machen ein bisschen einen drauf.“


Click the image to open in full size.
,,Du brauchst ja nicht denken das dann wieder alles in Ordnung ist. Ich behalte dich im Auge klar.“


Click the image to open in full size.
Am Abend hatte Leonora für alles Gesorgt. Der kleine schlief bei einer Freundin und die hatte nicht gerade wenig zum Trinken eingekauft. Die Bowle Mischte sie in einem unbeobachtetem Moment in der Küche zusammen.

Click the image to open in full size.
Die Stunden zogen dahin. Alle Tranken und die Stimmung war seit Leonora dazukommen war ausnahmsweise mal entspannt und belustigt. Cassy hielt sich die ganze zeit an Leonoras Bowle sie Harmlos und sehr lecker schmeckte, während es bei den anderen hoch her ging mit Bier und hochprozentigem. Da die drei aber
das Trinken mehr oder weniger gewohnt waren, waren sie nicht so schnell betrunken.


Click the image to open in full size.
Doch Leo stieg der Alkohol mit der zeit doch zu Kopf und sie fing an zu sticheln.
,,Ich weiß nicht wie ihr das mit der aushalten könnt, an der ist doch nicht interessanten dran. Wahrscheinlich auch noch Jungfrau und benimmt sich wie ein
Hausmädchen.“


Click the image to open in full size.
Cassy war die Bowle jedoch schon völlig zu Kopf gestiegen. Erst saß die noch ganz ruhig auf dem Hocker, vom Ungewohntem Gefühl des extrem schnell ansteigenden Alkoholpegel´s doch dann konnte sie sich nicht mehr halten und sie verlor jegliche Hemmung. Erst fing sie über alles was Leonora erzählte an zu kichern und dann begann sie zur Musik zu tanzen.


Click the image to open in full size.
,,Hahaha, schaut euch das an, ich schmeiß mich weg, das ist ja Sau komisch.“ Prustete Leo los und lachte Cassy´s kleine Tanzeinlage aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)