Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 15:35
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Kurz darauf sackte Cassy zusammen ihr war Schwindelig und übel. Tal nahm Cassy hoch und trug sie aus der Stube.


Click the image to open in full size.
,,Ich hab dir Gesagt du sollst mit deinen Intrigen gegen Cass aufhören!! es reicht mir mit deinem Arrogantem Gehabe! Wenn du nicht willst das ich hier gleich völligst
Abraste dann verpiss dich!“


Click the image to open in full size.
,,Wieso soll ich jetzt schuld sein? Die Dumme Gans hat doch selber schuld, was besäuft die sich den wen die nichts vertragen kann?“

Ende teil 4.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (10.12.2013)