Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 20:09
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Community Projekt: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt


Anzeigen


Der Titel lässt vielleicht schon erahnen, worum es geht
Nachdem unser letztes Community Projekt Imperium Romanum schon eine ganze Weile zurück liegt, wird es Zeit, für eine vollkommen neue Welt.

Wir brauchen CAW-Profis, Häuslebauer, Sims-Ersteller und natürlich viele viele kreative Ideen

Wie siehts aus? Hast du Interesse, dich an der neuen Community-Welt zu beteiligen? Was sind deine Ideen, für die neue Nachbarschaft?

Nach diesem kleinen Vorwort möcht ich euch gleich mal meine Idee für die Nachbarschaft unterbreiten
Ich bin dieses Jahr einmal quer durch Schottland gereist und war dort unter anderen an den traumhaften Küsten Yesnaby und St. Abbs. Steilhänge, Klippen und an derem Fuße die mächtige Brandung.
Genau so etwas will ich auch in Sims
Jetzt ist Yesnaby aber sehr einsam gelegen und das Örtchen St. Abbs haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Was in meiner Nachbarschaftensammlung noch fehlt, ist eine Großstadt. Und zwar eine spielbare, die nicht so übertrieben groß ist.

Meine Idee ist also folgende:
  • Große Map
  • Eine Stadt an der Küste
  • Nur der Teil, der später bespielbar sein soll, wird mit Grundstücken bekleidet (ca. 60 - 70. Also nicht übertrieben viele)
  • Der Rest der Map wird im CAW mit Deko-Hochhäusern bestückt und als unroutbar markiert. So sieht die Stadt zwar rießig aus, frisst aber nicht übertrieben viel Speicherkapazität, weil nur ein kleiner Teil tatsächlich genutzt werden kann. Die Welt sollte also auch auf nicht ganz optimalen Rechnern ruckelfrei laufen
Was meint ihr dazu?



Liste der zu bebauenden Grundstücke
Liste der benötigten Sims

__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (10.04.2014 um 10:49 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.12.2013), dakota (06.01.2014), Ellilianna (11.12.2013), Kami (29.12.2013), Kuschi (23.03.2017), Lilli (10.12.2013), Maja199 (10.12.2013), Makita (09.02.2014), MissRedfield (10.12.2013), PrestonStormerFilm (10.12.2013), Reika (19.02.2014), Schokobiene (10.12.2013), Simlilein (11.12.2013), Suminia (11.12.2013), suppenhuhn33 (11.12.2013), Twilightfan (10.12.2013), visiona (11.12.2013)