Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 23:12
HeinzFiction Männlich HeinzFiction ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte später mal an einem ruhigen Fleckchen leben, umgeben von Natur. Geld ist mir egal, ebenso das Politiktheater oder so lächerliche Sachen wie das Wirtschaftsdilemma oder fadenscheinige Rettungspakete. Irgendein Ort, an dem all das keine Rolle spielt, sondern wirklich wichtige Sachen zählen. Dazu noch eine Frau, die hoffentlich nicht oberflächlich ist und aufs Supertalent steht und Kinder, die hoffentlich nicht so wie ich sind
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.12.2013), Maja199 (15.12.2013), PrestonStormerFilm (15.12.2013), Toki (21.12.2013)