Thema: launcher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 10:07
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Für mich hört es sich ganz nach einem Download Problem an ... Probier folgendes:

Benenne den Sims 3 Ordner in Dokumente/Electronic Arts/ um (zB Sims3Alt) und starte das Spiel. Probier ob du eine neue Nachbarschaft erstellen kannst. Es wird ein neuer Sims3 Ordner erstellt. Wenn die neue Nachbarschaft funktioniert, dann war da in deinem alten Sims3 Ordner irgendwo ein Fehler.

Jetzt schließe das Spiel und kopiere Stück für Stück die Ordner vom alten Sims3 Ordner in den neuen. Ich empfehle dir wie folgt vorzugehen

Saves
Spiel Starten - gucken ob du eine alte NB starten/Spiele kannst - Spiel schließen. Tritt hier ein Problem auf, ist eines deiner gespeicherten Spiele korrupt.

Saved Sims
Libary

Spiel Starten - gucken ob du eine alte NB starten/Spiele kannst - Spiel schließen. Tritt hier ein Problem auf sind gespeicherte Sims (CAS), Häuser oder Haushalte (Spielebibliothek) korrupt

DCCache
Spiel Starten - gucken ob du eine alte NB starten/Spiele kannst - Spiel schließen - Tritt hier ein Problem auf, ist ein Download von dir am Problem schuld.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten