Thema: EURE Meinung.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 16:52
voldymandarin Weiblich voldymandarin ist offline
Reinschnupperer

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Global EURE Meinung.

Anzeigen

Hallo Leute,

leider hatte ich null Plan, wohin dieses Thema hin soll, also versuche ich es mal (wie freundlicherweise vorgeschlagen) in der Lounge.

Ich möchte nämlich gerne eure Meinung zu meinem Fotostory-Thema wissen und ob ihr sie tatsächlich (man nehme an, sie sei gut geschrieben) lesen würdet. Schließlich möchte man sich die Zeit nicht umsonst nehmen und etwas schreiben, was keinen wirklich interessiert. Also dann:

Sechs Jugendliche verschiedenen Charakteres sind in einem Hotel gefangen. Die Charaktere sind eher so stereotypisch, trotzdem hat jeder etwas Liebenswertes und Besonderes an sich. Nunja, sie waren halt in dem Hotel, da sie einen Schulausflug gemacht hatten, ihre Abschlussfahrt. Sie kennen sich alle vom Sehen her, haben vielleicht sogar schon die ein oder anderen Worte gewechselt.
Bedeutet: keiner kennt eigentlich keinen, sie sind alleine in einem Hotel und wie es die Instinkte des Menschen (Sims) so wollten, geht es natürlich ersteinmal darum, Panik zu machen, allerdings auch, sich der Situation anzupassen und eines zu tun: ÜBERLEBEN!
Denn natürlich wird das Essen bald mal knapp... Als die Jugendlichen anfangen, das Gebäude unsicher zu machen und sich langsam aneinander gewöhnen, beginnen im Hotel merkwürdige Dinge zu passieren.
Natürlich werden neben diesen Dingen auch Beziehungen gepflegt, Freundschaften aufgebaut und wieder zerstört, Feindschaften gebildet. Ich dachte so daran, dass sich die Teenager bald schon in zwei Gruppen spalten und sich fast schon bekriegen. Durch die merkwürdigen Geschehnisse sind sie gezwungen, wieder zusammenzuarbeiten usw.

Vielleicht nicht ganz schmackhaft erzählt, allerdings ist das ja kein Locktext sondern eher eine Beschreibung der Handlung. War auch kein Spoiler hier, vielleich wird noch was verändert, mal sehen.

Mich interessiert jetzt:

1. Klingt diese Story erstmal überhaupt gut? Klar, es ist schon 0815, das gebe ich zu, aber ich lass mir schon Einiges einfallen, vorallem, weil die kleinen Szenen eigentlich doch alles ausmachen.
2. Würdest du sie auch lesen, falls sie erscheint?
3. Wünsche? Anregungen?