Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 00:17
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht weiter Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
,,Komm schon Ty, mein Schatz. Ich weiß nicht was diese Mistmietze bei euch auslöst, aber ich glaube nicht das sie euch das geben kann was ich euch geben kann.“


Click the image to open in full size.
,,Mein Gott Leo, du hast auch nur eins im Kopf. Was zum Teufel hat mich bloß veranlasst je mit dir zusammen zu kommen?“


Click the image to open in full size.
,,Das weißt du ganz genau und ich würde die Zeit sehr gerne wiederholen. Ty, lass uns wieder zusammen sein, nur wir beide und der kleine. Dein Bruder kann dann doch mit
der kleinen was eigenes suchen und wir beide wären ungestört.“


Click the image to open in full size.
,,Du brauchst ja nicht versuchen mich ein zu wickeln! Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal auf dich reinfallen. Du weißt ganz genau das Tal und Cassy hier nicht so schnell raus können und ich kann mir sehr gut denken was du vor hast. Ich sage es jetzt noch ein aller letztes mal. Lass Cassy zu Frieden und wen sie und Tal was haben sollten dann lass gefälligst
die Finger daraus!“


Click the image to open in full size.
,,Wieso sollte Tal was mit so einem dummen Stück anfangen?! Jede andere ist besser als diese!“
,,Leo halt einfach dein Fressbrett und dann Schlaf deinen Rausch aus, dafür gehst du aber zu deiner Freundin, du brauchst dich heute und Morgen hier nicht mehr blicken lassen und ich werde das Regeln das du hier verschwindest!“
Mit einem Knall war die Tür zu und Leo war allein.


Click the image to open in full size.
,,Scheiße, scheiße, scheiße. Verdammt was mache ich den nur? Diese blöde kleine Ziege muss schleunigst verschwinden.“


Click the image to open in full size.
In der zwischen zeit hat Tal Cassy in sein Bett gebracht und ihr ein Glas Wasser geholt. Er wollte ein Auge auf sie haben, doch Cassy wurde wieder Munter.
,,Na, geht’s dir jetzt etwas besser?“


Click the image to open in full size.
,,Hu? Du hast ja um geräumt.“ lallte Cassy.
Dann grinste sie verschmitzt zu Tal hinüber.


Click the image to open in full size.
Mit einem Ruck stand Cassy auf und klammerte sich an Tal.
,,Du Tal, weißt du was, ich hab dich richtig Lieb.“ kicherte Cassy betrunken.


Click the image to open in full size.
Doch Tal schnappte sie sich und lehnte sie gegen die wand.
,,Du musst verdammt nochmal damit aufhören zu niedlich zu sein.“


Click the image to open in full size.
,,Wieso Niedlich? Ich bin nicht niedlich!“ schmollte Cassy etwas beleidigt.
Doch dann konnte Tal einfach nicht mehr wiederstehen.


Click the image to open in full size.
Er Küsste Cassy ohne sich zurück zu halten und Cassy, dessen erster Kuss das war, wurde ganz anders zu Mute. Sie war nur kurz überrascht, aber dann erwiderte sie seinen
Kuss, alle Hemmungen waren von ihr gefallen.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen lag Cassy in Tal´s Armen. Er hatte die Situation am Abend nicht ausgenutzt, so etwas kann er nämlich gar nicht ab und er wollte es Cassy auch nicht antun. Sie schlief noch immer fest und in diesem Moment wünschte sich Tal, Cassy wäre nicht so schüchtern und zurückhaltend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)