Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:56
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich will die Schule nach der 10.Klasse beenden und irgendwo abseits von Allem leben. Ohne Internet, Menschen, in kompletter Stille. xD Um dann einfach so zu leben, wie ich es für richtig halte und nicht so, wie es mir vorgeschrieben wird. Meine Abneigung gegen Menschen und ihrer Dummheit (bitte nicht angesprochen fühlen xD) ist einfach so groß, ich glaube, das halt ich kein Leben lang aus. xD
Da man ohne Geld aber leider nicht weit kommt, hab ich wohl (erstmal) keine andere Wahl, als mir ne Wohnung und ne Arbeit zu suchen. Kinder will ich keine und mit nem Freund siehts auch schwarz aus, so, wie sich meine Generation verhält.

Aber mal schauen, was das Leben noch so bringt.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten