Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 20:05
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So heute nochmal weiter gemacht Click the image to open in full size. Fortsetzung kommt in den nächsten tagen Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Am nächgsten Morgen telefonierte Ty mit dem Anwalt von Leonora.
Ty : ,,Was zum Teufel soll das heißen sie hat da schon ganz recht?!“


,,Verdammt ich weiß noch nicht mal ob der kleine von mir ist!

,,Weil sie nicht nur mit mir in der Zeit was hatte, die Frau hat mich nach strich und Faden belogen und Betrogen!“




Click the image to open in full size.
,,Dann soll sie das tun verdammt! Schicken sie mir das Zeug für diesen Test, ich will die Frau so schnell wie möglich wieder los sein!“

,,Nein sie ist jetzt nicht hier, ich hab sie gestern zum Teufel gejagt als sie hier unsere Mitbewohnerin versucht hat fertig zu machen!“

,,VERDAMMTE SCHEIßE, NEIN! Ich hab kein Bock darauf das diese Frau hier wieder einzieht! Ich will erst wissen ob ich der Vater bin oder nicht, vorher kommt diese Frau nicht auf einen schritt in diese Wohnung!“
….
,,Wie Kindergeld? Ich glaub es Hackt! Für ein Kind das wahrscheinlich nicht von mir ist? Hören sie mal zu, ich bezahle nicht einen Pfennig an dieses Weib, ich garantiere ihnen das das Kind nicht von mir ist! Sollte es sich anders herausstellen dann werde ich sie nochmal anrufen, dann klären wir das nochmal!“



Click the image to open in full size.
,,Was Brüllst du den hier so rum man?“




Click the image to open in full size.
,,Shit, dieses Drecksstück versucht mit allen Mitteln und wegen hier Terror zu veranstalten. Ich hab sie gestern noch vor die Tür gesetzt als sie wieder versucht hat sich an mich ran zu machen. Verdammt!!!
Wie geht’s Cassy überhaupt?“




Click the image to open in full size.
,,Doch ihr geht es ganz gut. Sie hat bei mir gepennt und schläft noch.“




Click the image to open in full size.
,,Du lässt nichts anbrennen oder? Die kleine erst ein paar tage hier Verdammt und schon schleppst du sie ab? War ja nicht anders zu erwarten, Leo hast du dir ja auch unter den Nagel gerissen!“



Click the image to open in full size.
,,Gehts dir noch gut? Ich hab dir damals schon gesagt das ich nicht mir ihr geschlafen habe! Diese Frau
hat sich einfach besoffen wie sie war nackt in mein Bett gelegt und dann bist du auch schon reingekommen.“





Click the image to open in full size.
,,Red kein scheiß Man! Ich hab euch erwischt wie ihr da am Rumknutschen wart! Ich war damals scheiße sauer auf dich und du konntest von glück reden das du mein kleiner Bruder bist, sonst wärest du nicht ungeschoren davon gekommen.“



Click the image to open in full size.
,,Beruhig dich mal Ty. Denk nach, die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank, die hat sich an mich ran gemacht und das weißt du, das Weib war Sturz betrunken und hat mich im Schlaf überfallen, ich wusste gar nicht was los war! Außerdem …
wenn ich mich recht erinnere, warst du schon so krass sauer weil du sie dabei erwischt hast, wie sie auf der Party auf der ihr wart, schon mit jemanden rumgemacht hat.“




Click the image to open in full size.
,,Scheiße, Fuck! Du hast ja recht. Dieses Miststück hat hinter meinem rücken mit so nem Typen Rum geknutscht und ich bin völlig abgedreht. Ich war stink sauer und konnte nicht mehr klar Denken. So ein Mist aber auch, sie versucht hier uns zu terrorisieren und mir ein Kind unter zu Jubeln!“




Click the image to open in full size.
,,Wir müssen uns überlegen wie wir die Frau los werden. Was hältst du von einem kurzem Urlaubstrip für ein paar tage um mal ab zu schalten. Bei den alten Herrschaften müssten wa auch nochmal vorbei. Überleg´s dir, ich geh erst mal
Cass wecken.“




Click the image to open in full size.
Cassy schlief noch tief und Fest und vom Gestrigem Abend hatte sie nichts mehr mitbekommen.


(ah ich hab ein Foto vergessen, jetzt muss ich nochmal alles auf die Position zurück stellen argh. ich wollte doch länger machen -.- hab da ein sehr wichtiges Foto nicht mit gemacht und habe da schon super viel geändert für die nächste story shit )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)