Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 19:33
riverlady Weiblich riverlady ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Grabstein verloren gegangen


Anzeigen


hallo!
einer meiner sims ist in oasis landing an einem elektroschock verstorben es kam auch mephisto und nahm ihn mit und der grabstein ist ganz normal zurückgeblieben.
nun will ich den sim wiederbeleben indem ein anderes familien mitglied die wissenschaftskarriere in riverview absolviert nur ist das problem aufgetreten das der grabstein während der *zeitreise* verschwunden ist...
er befindet sich nirgends weder im normalen inventar noch im familieninventar noch auf dem freidhof in oasis landing noch auf dem in riverview..
habe ich einen chance den grabstein wiederzubekommen?

Mit Zitat antworten