Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 07:54
ItzzFamous Weiblich ItzzFamous ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube nicht, dass es so einen mod gibt, aber ich kenne das Problem und das nervt echt. Wenn ich jetzt zufällig jmd sehe der so rum läuft (oder auch welche die voll den schrecklichen Keldiungsstil haben. Paassiert nämlich auch irgendwann) klicke ich die mit Mastercontroller an und dann auf Kommode und ändere das Schnell. Das ist auch immer das erste was ich mache, wenn die Kinder mit Freunden nach Hause kommen
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Mit Zitat antworten