Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 23:13
lene3 Weiblich lene3 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.12.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hoffe dir hilft dies

hey wenn du das Spiel über origin angemeldest hast, dann musst du auf dem neuen Pc einfach origin öffnen und unter deinen spielen dann Lebensfreude mit der maus über decken da ist dan ja eine fläche. diese Fläche wo insterlieren steht an klicken und das insterliert sich von alleine so das du danach einfach weiter spielen kannst. Bei mir hat dies geholfen hoffe dir hilft es auch.
Ps: Sollte es bei einem anderen origin konto als deinem angemeldet sein, das macht nichts dan insterlierst du einfach über diesen und wenn es ferit ist starte deinen öffne den Sims 3 launcher und tata die Add ons werden angezeigt und du kannst damit spielen.
viel glück aber wenn dies dir nicht hilft fragf beiim anbiter nach das kann nähmlich eigentlich nicht sein das das passirt, endwerder ein fehler oder ein beschiß vom anbieter das der eine speere hat das man dies nur auf einen PC machen kann und oder das dein Pc ein problem mit dem programm hat.
und wenn fragen zu meinem geschrieben auftreten einfach fragen.
Lg Lene
Mit Zitat antworten