Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 18:05
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sag es einfach so wie es ist.
Der Support von EA ist alles andere als gut. Man muss wirklich schon mehr als Glück haben wenn man per e-Mail eine Anfrage stellt und dann auch eine Antwort bekommt, meist muss man immer wieder erneut anfragen weil EA die Mail nicht im Zeitrahmen beantworten konnte.... tja und bei der Hotline hängt man oft sehr lange in der Warteschleife.
Früher gab es einen Live Chat, das war eigentlich eine Sache die ganz gut funktioniert hat, der ist aber leider abgeschafft worden...

Mit Win 8 und Sims 3 gab es leider schon oft Probleme, eigenartigerweise läuft das Game bei dem einen ohne Probleme und bei anderen geht nichts....
Wenn es nicht klappt, wie Düsentrieb schon vorgeschlagen hat, über die Kompatibilität von Win 7 das Game zum Laufen zu bringen kannst du dich eigentlich nur noch an den Support wenden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten