Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 12:01
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich bin irgendwie immer noch auf der suche nach dem Nude Mod.
Ich habe die Regeln gelesen und vermeide daher die Fotos und versuche mich so verblümt wie möglich auszudrücken, und hoffe es ist okay ?

Der Nude Mod lässt die Sims ohne Mosaik noch realistischer aussehen
als was sie sonst sind. man kann noch kleine einstellungen vornehmen aber hauptsächlich geht es mir darum das die sims realistischer aussehen wen se zb Baden / Duschen.

hat jemand erfahrungen mit diesem Mod ?
nutzt jemand soetwas ?

im TRFormer gibt es das, aber der haut mir ein spiel kaput und lässt meine Downloards verschwinden, darauf habe ich keine lust mehr.

ihr dürft mir gerne eine PN zu meiner frage schicken, damit das Thea nicht noch weiter ausgebreitet wird. wens kommplett untersagt ist, lösche ich es auch sofort wieder.
Mit Zitat antworten