Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 16:39
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Mit der angegebenen Versionsnummer kann ich grade nichts anfangen - scheint noch eine uralt Version zu sein. Was hast du den so installiert an Add-ons? Hast du schon mal einen Patch installiert?

Wenn du patcht würde ich das nike über den Launcher machen, oder Origin. Lade dir den Patch lieber manuell oder mache es mit dem Patch-Downloader (Tool).

Hier findest du z.B. den manuellen Link zum Superpatch:
Patch 1.63

Wobei das immer so eine Sache ist. Ich persönlich würde nie einen Patch installieren der nicht zu meinen Add-ons passt bzw. immer nur den jeweils letzten dafür. Aber das mag Ansichtssache sein. Habe damit zumindest schon schlechte Erfahrungen gemacht (da EA darauf scheinbar keine Rücksicht nimmt wenn man das jeweilige Add-on nicht besitzt).

Ob das nun aber dein Problem behebt ist fraglich. Ich wünsche es dir zwar aber man bekommt diese Meldung, mit dem Software-Update, auch oft mal wenn man die aktuelle Version schon hat. Dann kannst du hier ja mal schauen.

Gruß.
__________________
Mayzie Grobe