Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 23:24
JessesGirl Weiblich JessesGirl ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Wunderland
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend allerseits!
Also... ich hab jetzt den Mods Ordner von der ersten Seite gedownloaded, so wie beschrieben, und halt auch unter Sims 3 hinzugefügt.
Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich da jetzt einfach die Mods unter Packages packen muss wenn ich die gedownloaded habe, oder ob ich noch irgendwas vergessen habe oder so, ob ich noch irgendwas brauche.
ich weiß, ich muss die Patches beachten, aber ansonsten nochwas?
Muss ich noch irgendein spezielles Programm oder so downloaden oder einfach die Mods unter Packages einfügen und das wars?

Danke schonmal für jegliche Antwort ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten