Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 13:00
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja ganz merkwürdig. Wenn der Monitor ausgeht dann muß er ja von der Grafikkarte ein Signal bekommen das er in den Standby schalten soll. Ich könnte mir vorstellen das der Grafikkartentreiber abstürzt und neu gestartet wird, aber das ist nur so eine Vermutung. Außerdem sollte dann eigentlich auch Sims 3 abstürzen.

Sehe doch mal unter Verwaltung -> Computerverwaltung nach ob dort in der Ereignisanzeige irgendetwas auftaucht. Da dort sehr viele Ereignisse und Systemfehler protokolliert werden mußt du mal abwarten das es passiert und dich dann an der Uhrzeit orientieren. Sei nicht verwundert das in der Ereignisanzeige viele Fehler auftauchen; die werden von allen mögliche Programmen ausgelöst und in der Regel von Windows abgefangen.

Hattest du das Problem schon immer oder erst seit dem jetzt installierten Grafikkartentreiber? Vielleicht bringt es ja was wenn du den nächsten Grafikkartentreiber abwartest und dann installierst.

Geändert von Düsentrieb (29.12.2013 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten