Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 15:31
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Es soll wohl auf YouTube dazu ein Video geben, also wie man ein Motherboard "backt". Ist schon eine ulkige Geschichte. Plätzchen backen ist out - wir backen und ein schönes Motherboard.

Vielleicht kann ich irgendwo ja nochmal ein snderes HDMI-Kabel auftreiben und es ausprobieren - seltsam ist es halt schon. Wie gesagt meine ich mich zu erinnern dass das mit einem normalen VGA-Kabel nicht aufgetreten ist. Aber da kenne ich mich kaum aus. Es muß ja irgendeinen Sinn haben dass man so ein HDMI Kabel verwenden soll. Vielleicht schaue ich dann einfach mal bei Amazon ob ich da ein gutes finde.

Wie gesagt tritt das in der Regel nur 1x pro Sitzung auf. Ich hatte es bisher einmal dass es gleich 4x hintereinander auftrat. Einen festen Rhytmus scheint es da nicht zu geben - es ist wirklich willkürlich (soweit ich es beurteilen kann).

Aber davon mal ganz abgesehen geht es mir darum dass ich in dem Moment immer denke ich könnte mein derzeitiges Spiel jetzt "in die Tonne hauen". Also speicher ich dann nicht ab. Aber es scheint danach alles normal und es läuft auch normal.

Danke für die verlinkte Grafikkarte. Da hatte ich allerdings andere Preisvorstellungen. Das ist schon etwas heftig. *fg*
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten