Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 21:37
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich wollte mich dann auch mal melden. Morgen wird es weiter gehen aber ich habe ein Problem: Mir sind Screenshots abhanden gekommen... Mir fehlt eine ganze Sim Woche. Ich hab erst wieder Screenshots wenn Beverly, Chazz und Devin Teenager sind. Es fehlt ihre ganze Kindheit und die Teeniezeit von Anyla, Billy und Andrew... und natürlich auch ihr Auszug etc.
Ich werde versuchen das ganze in die Story miteinzubinden und überspringe dann eben die entsprechenden Abschnitte. Mich ärgert das so aber ich kanns nicht ändern.
Na ja, so viel zur Erklärung. Morgen gehts dann weiter. Ich bin mittlerweile übrigens bei Kind 11. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.12.2013), Zebrastreifen (08.02.2014)