Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 14:42
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Andrew hat mittlerweile seinen ersten Plasmasaft probiert. Seine Begeisterung dafür kann ich nicht teilen, auch wenn er versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Click the image to open in full size.

Drillinge sind übrigens sehr anstrengend. Immer wenn ich mit einem fertig bin, will der nächste was. Mir werden demnächst noch die Haare ausfallen vor lauter stress!

Click the image to open in full size.

Die Kinder bekommen davon nichts mit. Sie genießen den Tag lieber draußen und bauen einen Iglu nach dem anderen. Kind müsste man noch mal sein...

Click the image to open in full size.

Beverlys erstes Wort ist übrigens Fernseher.

Click the image to open in full size.

Auch mit Chazz war ich fleißig am üben. Sein erstes Wort ist Nachos. Die könnte ich jetzt auch essen...

Click the image to open in full size.

Und Devins erstes Wort ist Rauchmelder. Hm, muss ich mir nun Gedanken machen?

Click the image to open in full size.

Billy hat übrigens seine sportliche Ader entdeckt. Ich glaube er will mal nicht so träge wie sein Vater werden. Ich habe Jack ürbigens schon eine ganze weile nicht mehr gesehen, aber ich weiß das er immer noch mit seiner Ex-Frau zusammen lebt. Es wundert mich das so was funktionieren kann. Wieder was gelernt...

Click the image to open in full size.

Heute ist der letzte Tag von Andrew als Kind. Schon heute abend wird er ein Teenager sein. Er nutzt seine verbleibenden Stunden und baut gruselige Schneemänner.

Click the image to open in full size.

Anyla ist übrigens auch mit in den Park gegangen. Sie hatte ihrem Bruder Billy versprochen mit ihm die größten Schneeengel aller Zeiten zu machen aber am Ende war Billy dann doch alleine. Wo Anyla die ganze Zeit war, blieb bis zum Schluss ein Rätsel.

Click the image to open in full size.

Am Abend war es dann, wie Angekündigt, soweit: Andrew hatte Geburtstag. Sein neues Merkmal ist Abenteuerlustig.
Ich finde er kommt ganz nach mir!

Click the image to open in full size.
____________________

Gleich gehts weiter...

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)