Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 16:06
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mich mittlerweile an den ganzen Stress gewöhnt. Nur manchmal, da könnte ich...

Duschen?

Click the image to open in full size.

Billy trainiert mittlerweile wie verrückt. Es kann ihm ja nur gut tun aber er sollte lieber mal spielen oder besser: lernen! Aber nein, Sport ist wichtiger. Von mir hat es das definitiv nicht.

Click the image to open in full size.

Wir hatten zwischenzeitlich mal Besuch von einem Waschbären. Ich glaube er wollte uns einen Dankesbrief schreiben für den ganzen Müll den wir immer liegen lassen.

Click the image to open in full size.

Die Kinder haben übrigens einen Hund angeschleppt. Eines Abends stand der Hund einfach vor unserer Tür.

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte ich kein Haustier aber die Kinder haben mich natürlich überzeugt... und so haben wir nun einen Hund im Haus. Ihr Name ist Zimt.

Click the image to open in full size.

Die Kinder freunden sich sehr schnell mit Zimt an. Nur Anyla langweilt Zimt manchmal doch sehr... armer Hund...

Click the image to open in full size.

Zimt spielt gerne für sich alleine. Das ist natürlich sehr nützlich denn ich habe natürlich meistens keine Zeit, leider.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend haben auch die Drillinge Geburtstag. Beverlys neues Merkmal ist Diszipliniert.

Click the image to open in full size.

Das neue Merkmal von Chazz ist Familienbewusst und das von Devin ist Diszipliniert.

Click the image to open in full size.

Und nun, mit drei Teenagern und drei Kindern im Haus, inklusive Hund, verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub. Andrew, Anyla und Billy werden das ganze schon schaukeln.

Du kannst doch nicht einfach gehen! Das endet im Chaos!

Bis in einer Woche!

Was? Moment mal! Hallo?!
...
Hallo???
...


____________________

Ich schätze mal das es morgen weiter geht.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)