Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 18:51
Pearly Pearly ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Also ich mein den ganz normalen Profimodus. Also wenn ich TestingCheatsEnabled true eingebe und dann mit gedrückter shift taste einen sim anklicke kan ich ihn ja dann komplett verändern. und wenn ich da auf den Profimodus gehe weil ich z.B. ein skellett auf mein pferd machen möchte funktioniert der nicht. Habe mir aber nur einen Tag davor ein Regenbogenfohlem mit dem modus erstellt und seit dem auch keine downlaods oder mods installiert. Was patches sind weiß ich gar nicht

Weiß nur dass ich die Supernatural und die Tier erweiterung habe und das bei de sims smybol die Zahlen 1.38 stehen und dafür hab ich mir auch die mods runtergeladen, falls es das ist. Wie gesagt, kenne mich noch nicht sooo aus

Hab aber auch noch mal nen screen gemacht:
Click the image to open in full size.

Und es ist dann meistens noch so, dass diese blaue Leiste wo man die Sachen auswählen kann auch im Life modus da bleibt. (kann auch davon gerne noch mal nen screnn machen )
Mit Zitat antworten