Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 19:54
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Hier holst du dir, bei Twallan, vom MasterController (unter Base Mod) das Cheats-Modul (passend zu deiner Spielversion). Das packst du dann zum MasterController in den Mods-Ordner. Im Spiel klickst du dann auf deinen Sim und dort dann "Nraas/Profifunktionen/Im CAS bearbeiten". Ich denke so war es, habe den MC schon länger nicht mehr benutzt.

Der Launcher von Sims 3 ist etwas - eigenartig. Die neuste Spielversion ist 1.63. Aber ob du die brauchst weiß ich nicht. Du kannst es ja erstmal so versuchen. Hier kannst du jedenfalls den Patch manuell runterladen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten