Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 11:49
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 793.484
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Textfeld im Forum funktioniert nicht mehr


Anzeigen


Hallo zusammen ! <:

Ich habe weniger eine Frage zu Sims 3 an sich, sondern eine Frage zu diesem Forum. Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich auf den "Antworten"-Button in einem Thread klicke, sich zwar der Kasten öffnet, ich habe lediglich schreiben kann. Das heißt, ich kann oben in der Leiste über das Schreibfeld, weder dick gedruckt haben, noch die Farbe der Schrift ändern, noch die Schriftart ändern, keine Smileys einfügen, alles was da oben zur Verfügung steht, kann ich nicht mehr anklicken. Ich kann lediglich mit rechtsklick dadrauf klicken, um mir die Grafik in einem neuen Tab anzeigen zu lassen, etc. Außerdem kann ich auch keine Bilder mehr hier ins Schreibfeld einfügen. Und das ist echt scheiße. D:
Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt, Firefox neugestartet und auch den PC neu hochgefahren, aber es bleibt immer gleich.
Weiß jemand woran das liegt, beziehungsweise was ich dagegen machen kann? D:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Mit Zitat antworten