Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 22:44
SimKelly Weiblich SimKelly ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Natürlich gibts noch Downloadseiten für Sims 2, immerhin wirds ja immer noch gespielt xD
Ich persönlich spiel auch Sims 2 öfter als Sims 3, weil mir das Spiel einfach besser gefällt und Sims 3 sowieso nicht mehr anständig läuft^^
Manche Seiten werden zwar nicht mehr aktualisiert, aber das was vorhanden ist kann man immer noch downloaden.

Spontan fallen mir zum Beispiel LianaSims2, MangosSims, SimGedöhns, Parsimonious und PeggyZone ein, da gibts auf jeden Fall noch Sims 2 Downloads.
Und ModTheSims hat auch noch ne Sims-2-Abteilung.
Teilweise funktionieren die Downloads nicht mehr, und einige Sims2-Seiten wurden auch schon abgeschaltet, auf denen es echt tolle Sachen gab, aber es gibt immer noch genug^^
eben aber LINKS dazu wären auch toll

sims 2 läuft richtig super
sims 3 pausiert obwohl ich ja 2 gut erfolgreiche Pferde Ställe inkl Zuchten habe (hatte)
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten