Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 17:26
Simping Simping ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard Auszug bzw. Rauswurf oder Umzug?


Anzeigen


Hallo,

habe ein neues Problem entdeckt.

Meine Gärtnersimfrau hat nun 5 Kinder. Von denen sind 3 Drillinge. Die wurden jetzt gerade erwachsen, und ich will 2 von denen ausziehen lassen.
In den Gegenwartsstädten kann man den Sim ja rauswerfen. In der Zukunft ist diese Option nicht da
Sie können nur was neues kaufen. Weiter kam ich nicht, da ich nun nicht weiß, ob ich da auswählen kann, wen ich ausziehen lasse oder ob da die komplette Familie mit umziehen muss. Was ja nicht sein soll.
Weiß da jemand eine Lösung?

Je öfter ich into the Future spiele, umso öfter fehlt mir was.

lg
Simping

Mit Zitat antworten